Falls sie sich noch kein genaues Bild eines Fahrgestells machen können, schauen sie sich bitte einige Bilder im Verzeichnis Systembeschreibung an.
Nachfolgend eine technischen Dokumentation der Fahrgestelle C 7000
C 7000 Variante1 | C 7000 Variante2 | |||
Maschinenvarianten | Fahrgestell mit starrer Tandemschwinge 25km/h | Fahrgestell mit gefederter Tandemschwinge 80km/h | ||
Achsen | Tandemachse als starre Achsschwinge | Tandemachse als gefederte Achsschwinge | ||
Bremsen | Zweileitungs-Druckbremse, Trommelbremse auf 2 Räder wirkend | Zweileitungs-Druckluftbremse mit ALB-/ und ABS-Regelung nach EG-Richtlinie 71/320 EWG. Trommelbremse auf alle 4 Räder wirkend | ||
Bereifung | Mehrzweckbereifung 11,5/80-15 Impl. 8 PR | Mehrzweckbereifung 10,5/80-18 MPT 10 PR | ||
Ausrüstung | Stützrad, Unterlegkeile, Beleuchtungsanlage mit Dreikammerleuchten | Stützrad, Unterlegkeile, Beleuchtungsanlage mit Dreikammerleuchten, Umrissleuchten, Nebelschlussleuchte | ||
Zul.Höchstgeschw. | 25km/h | 80km/h | ||
Fahrgestell | Offener U-Rahmen mit geschlossenen Profilen aus Fahrzeugbaustahl QstE 380N, mit Einweisrollen und Gleitschienen. Verwindungsfreie Ausführung in Schweisskonstruktion | |||
Hubvorrichtung | 2 Hub- und Steuerarme am Fahrgestell aus Fahrzeugbaustahl QstE 380N mit mechanischer Verriegelung. Funktion im Scherenprinzip. Waagrechte Anhebung bzw. Absenkung ist sichergestellt | |||
Hydraulik | 2-fach wirkende Teleskop-Hubzylinder, 3-stufig mit Schutzeinrichtung gegen Schmutz und Steinschlag. Bedienung über hydraulisches Steuergerät, exakte Parallelsteuerung durch Stromteiler. Schnellverschlüsse mit Abreisskupplung, Mindestdruck 160 bar, erforderliche Ölmenge 18 Liter | |||
Anhängevorrichtung | Deichsel - Höhe 850 mm | |||
Verkleidung | Seitenverkleidung und Kotflügel lt. StVZO | |||
Farbgebung | Kotflügel, Verkleidung RAL 2011 (gelborange) Fahrgestell RAL 9005 (schwarz) Andere Farben auf Wunsch |
|||
Abmessungen |
| |||
erforderliche Ölmenge | 12,5 Liter | |||
Lieferungen ab Werk 78247 Hilzingen-Schlatt a.R.
ANFRAGE/BESTELLEN
|